Startseite · Forum · Wiki 19. April 2024 04:32
Goldene Bahnschranke
Die "Goldene Bahnschranke" des Monats Februar 2024 hat erhalten:
blank
» EMD DD35 und DD35A «

quest Hast Du schon für die
"Goldene Bahnschranke"
des Monats März gestimmt ?
» hier geht's zur Abstimmung «
Stimmen bisher: 3
Online Stats


Besucher Heute: 353
Max. Onlinerekord: 56
Max. Tagesrekord: 11494
Besucher Gestern: 8493
Besucher Monat: 25827
Besucher Gesamt: 1309215

Letzten 24h: 
























bahnschranke.tt4u.de - Diskussionsforum
 Benutzername  Passwort  Angemeldet bleiben
RegistrierenForumsuche
Thema ansehen
bahnschranke.tt4u.de > Bildschirmschoner
->> Traffic
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Erstellen einer eigenen Stückliste   1  # 7  top
robby_rob
Anfänger




Beiträge: 4

Ort: Ferankfurt
Eingetreten: 25.03.13
Status: Offline
Eingetragen am 03.08.2014 15:56
Hallo ich bin Traffic Anfänger und habe eine Frage.

Ich würde gerne eine eigene Stock List Stück für Stück aufbauen, in dem ich Bilder aus der Standard Stockliste nach Bedarf einzeln und meine eigenen in diese neue Stock List kopiere.
Die Standard Liste ist mir einfach zu groß um hier den Überblick zu behalten.

Leider weiß ich nicht wie man einzelne Bilder aus der Standard Liste in die eigene Liste kopiert, ohne das die neue Liste mit diesem einzelnen Bild komplett überschrieben wird und danach alles außer dem neuen Bild weg ist.

Hat jemand einen Tip.

Falls das schon mal in einem anderen Thread beantwortet wurde sagt mir bitte wo ich den finde. Ich habe beim durchsuchen der foren nichts finden können.

Gruß und Danke,

Robert


Robby_Rob
Autor RE: Erstellen einer eigenen Stückliste   2  # 7  top
Ulrich
Erfahrener


User Avatar



Beiträge: 158

Ort: Berlin
Eingetreten: 25.07.12
Status: Offline
Eingetragen am 04.08.2014 15:04
Hallo Robert,
zunächst freue ich mich, dass hier mal ein Beitrag eines nicht zum Kreis der „üblichen Verdächtigen
gehörenden zu lesen ist.